Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Fehlende Beleuchtung in der ehemaligen Langenarger Strasse / Schlatt (Nr. 10429)
Diese Anfrage wurde am 24.03.2020 via api gestellt.

Auf dem Fußgäner-/Radweg der ehemaligen Langenarger Straße in Eriskirch-Schlatt existieren KEINE Straßenlaternen. Diese Strecke ist der Verbindungsweg zwischen Langenargen und Eriskirch, er wird sehr stark von Fussgängern, Radfahrer und Hundespaziergängern genutzt. In den Abendstunden ist es sehr gefährlich, dort zu laufen, weil man weder dort was sieht, noch gesehen wird. Es handelt sich um Wald-/Ortsrandlage, wo auch wenig indirekte Beleuchtung herrscht

Meldung Nr. 10429 Gemeldet am 24.03.2020 Kategorie: Beleuchtung Status: Antwort durch Dritte Zuständig: Landratsamt Bodenseekreis
Bearbeitungshistorie

Antwort durch Dritte

Landratsamt Bodenseekreis am 24.03.2020 um 13:45 Uhr:

Das Landratsamt Bodenseekreis und die an diesem Portal teilnehmenden Städte und Gemeinden konnten das Anliegen nicht bearbeiten. Wir haben es mit der Bitte um Antwort direkt an die zuständige Stelle weiter geleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


in Arbeit

Landratsamt Bodenseekreis am 24.03.2020 um 13:45 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 24.03.2020 um 13:15 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.

Diese Seite benutzt Cookies, um ihren Besucherinnen und Besuchern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Des Weiteren können auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt werden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung