Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Sperrung B31 Ausfahrt Richtung Berg/Markdorf (Nr. 10649)
Diese Anfrage wurde am 19.05.2020 via api gestellt.

Guten Tag mich würde interessieren wie lange die Sperrung der markierten B31 Ausfahrt Richtung Berg/Markdorf noch bestehen bleibt.

Meldung Nr. 10649 Gemeldet am 19.05.2020 Kategorie: Baustellen Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen

Stadt Friedrichshafen am 27.05.2020 um 11:14 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Die bestehende Sperrung der nördlichen Rampe in Fahrtrichtung stadtauswärts besteht noch bis voraussichtlich 29.05.2020.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


in Arbeit

Landratsamt Bodenseekreis am 19.05.2020 um 14:52 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 19.05.2020 um 14:24 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.