Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Wegweisung und Baustellenabsicherung (Nr. 10662)
Diese Anfrage wurde am 21.05.2020 via api gestellt.

Aus Richtung FN/Fischabch ist die Radweg-Baustelle absolut zuspät angekündigt.! Denn erst im letzten Moment den Weg zu sperren und dies auch noch an der Stelle ist nicht gerade Radfahrer freundlich.. Da ich sowohl SK als auch Schw.Z. aufmerksamer Leser bin, habe ich von der bevorstehenden Sperrung bzw. der anstehenden Bauarbeiten, die doch sicherlich gut 3 (drei) Wochen in Anspruch nimmt nichts gelesen. Oder ist mir da tatsächlich was entgangen? An der "Einfahrt" aus Immenstaad hat man sich z

Meldung Nr. 10662 Gemeldet am 21.05.2020 Kategorie: Baustellen Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen

Stadt Friedrichshafen am 27.05.2020 um 11:17 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei der genannten Baustelle handelt es sich um eine Maßnahme des Regierungspräsidiums. Bezüglich Ihrer Anfrage ist festzustellen, dass der südliche Radweg in Fahrtrichtung Immenstaad auf Höhe Campingplatz Fischbach gesperrt ist, der Radverkehr wird hier also bereits im Innerortsbereich mit entsprechend niedrigem Geschwindigkeitsniveau auf den nördlichen Radweg geführt. Den regionalen Tageszeitungen wurde eine Pressemitteilung über die Baumaßnahme vor Baubeginn übergeben. Diese wurde aber leider in der Tagespresse nicht abgedruckt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


in Arbeit

Stadt Friedrichshafen am 22.05.2020 um 13:35 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 21.05.2020 um 21:37 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.