Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Öffnung des Strandbads (Nr. 10663)
Diese Anfrage wurde am 21.05.2020 via api gestellt.

Heute war ich mit meinen Kindern im Manzeller Freizeitgelände da dies momentan der einzig öffentlich zugängliche Ort ist an dem man im See baden kann. Leider war dort so viel Betrieb dass wir schnell wieder gegangen sind. Eine Öffnung der Strandbäder würde die Situation unserer Meinung entschärfen. In Konstanz funktioniert es bereits seit 2 Wochen. Dort haben die Strandbäder geöffnet.

Meldung Nr. 10663 Gemeldet am 21.05.2020 Kategorie: Anregungen & Ideen Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen

Stadt Friedrichshafen am 28.05.2020 um 15:26 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Die Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg sieht vor, dass Freibäder und Badeseen derzeit geschlossen sein müssen. An diese Vorgaben halten wir uns. Ein Abweichen von diesen Vorgaben durch andere Kommunen ist uns nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team

Unbekannter Teilnehmer am 26.05.2020 um 06:20 Uhr:

Welche Bäder haben in Konstanz geöffnet? Auf der Internetseite der Konstanzer Bäder steht, dass diese noch geschlossen sind. Die Stadt Konstanz muss sich sicher auch an die aktuelle Verordnung von Baden-Württemberg halten.


in Arbeit

Stadt Friedrichshafen am 22.05.2020 um 14:05 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 21.05.2020 um 22:05 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.